Termine fürs DJ-Vorgespräch

„Wo finden wir die Termine fürs DJ Vorgespräch in Augsburg oder München?“

Damit ihr es einfach habt, stelle ich hier ab circa Ende des Jahres eine Übersicht über meine aktuellen freien Termine fürs DJ Vorgespräch mit euch rein.

Die Termine sind pro Monat aufgeteilt, kein Anderer kann die Termin-Einträge sehen.
Und sobald ein Termin eingetragen wurde bekomme ich eine Email.

Januar: Termine folgen
Februar: Termine folgen
März: Termine folgen
April: Termine folgen
usw. … 

Als Orte schlage ich vor:

– in Augsburg
-> Grill&Chill (www.grillnchill-restaurant.com/)
Nettes Restaurant, es gibt den ganzen Tag leckeres Essen und Kaffee und meistens gute Park-Möglichkeiten

– in München
-> OEZ (www.olympia-einkaufszentrum.de/)
Jede Menge Parkplätze und Möglichkeiten um zu shoppen.
Hier treffe ich mich gerne im Coffee Fellows mit euch.
Termine in München am besten immer von Montag bis Mittwoch.

– oder eben in eurer Location.
Egal ob ihr in einem Gasthof oder Restaurant oder Saal feiert.
Wenn ihr möchtet, können wir uns auch dort treffen.

Sollten bei den Terminen nichts Passendes für euch dabei sein, dann bitte eine kurze Info an mich. Wir finden mit Sicherheit auch außerhalb der Tage etwas…

Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

„Was brauchen wir an dem Termine fürs DJ Vorgespräch in Augsburg oder München noch?“ Eigentlich nur euch und eure Ideen für die Feier.

Für die Vorbereitung zum DJ-Vorgespräch habe ich euch hier noch ein paar Tipps zusammengeschrieben.