DJ für viele Veranstaltungen

Einsatz als DJ für…

Nicht jeder ist ein DJ für viele Veranstaltungen…

Was kannst du alles?

Da ich seit 1998 als DJ unterwegs bin, habe ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen eines DJ-Lebens gesammelt.

In den letzten Jahren konzentriere ich mich hier auf professionelle Veranstaltungen wie Firmen-Events bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder Corporate Partys. (unter anderem für Unternehmen wie Allianz, Münchener Rück, Ferrari München, 3M, ARAG, von Roll, CELO…).

Gerne feiere ich auch professionell mit Euch auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Familienfeiern.

Als Hochzeits-DJ übernehme ich gerne vor Ort die komplette Organisation wenn es um die Beleuchtung, den Ablauf und die Musik geht. Die richtige Musik am Nachmittag oder zum Abendessen ist oft genauso wichtig wie die Party am Abend, wenn richtig gefeiert wird.
Alles zum Thema Hochzeiten ist aber noch mal genauer auf den Seiten zum Thema Hochzeiten zu finden.

Viel Erfahrung habe ich in den vergangenen Jahren außerdem auf Bar-/Lounge-Partys, Abschlussfeiern, Hallenfeste, Beachpartys und Zelt-Partys sowie Afterwork und klassische Ü30-Partys gesammelt.
Besonders im Bereich Augsburg / München und im weiteren Umkreis von 150-200km bin ich oft unterwegs. Gerne feiere ich mit Ihnen auch im Rest von Bayern, Baden-Württemberg und Deutschlands als DJ für viele Veranstaltungen.

Noch mehr Infos?

Schaut doch mal bei Instagram vorbei. @djkevinreinsdorf
Auf meiner Homepage geht es hier weiter zu den Hochzeiten.
Jeder feiert doch gerne Geburtstage
Im Sommer, im Winter und immer wieder gerne -> Hallenfeste und Zeltpartys.

Kommentar verfassen