Zeltfest | Hallenparty | Beachparty

djkev.de - partysEgal ob Landjugend, Fußball-Verein, Party-Clique oder Veranstalter von großen öffentlichen Festen, sie haben alle eins gemeinsam:

Die Gäste haben beste Party-Laune, die Location ist super ausgewählt und mit viel Mühe vorbereitet, und Alle kommen um zu feiern! Ganz egal ob 50, 200 oder 2000 Leute, die Party verspricht genial zu werden!

Egal ob Nikolaus-Party, Schnee-Fest, Eisbären-Party, Wiesn-Kracher-Party, Helloween-Fete, Silvester-Umtrunk, Formel-1-Fete, Beach-Party, Balla-Balla-Ball, Oktoberfest-Party, Sex-on-the-beach, Poolparty oder Schneewittchenfete: Für jede Party gibt es von mir passende Party-Musik und Stimmungs-Hits, und die Fete kann steigen!

Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Zeltfeste und Beachpartys sowie zu Ü30 finde ich die richtige Mischung, um fürs Publikum gute Unterhaltung und beste Stimmung zu liefern. Ganz ohne ins Mikrofon zu brüllen und Gäste künstlich zu animieren; Gezielte Animation der Gäste und sofort trägt sich die gute Stimmung selbst! Vergleichen Sie!

Vorbereitung

Zur perfekten Vorbereitung für mich als DJ gehört ein Vorgespräch mit dem Veranstalter und die Absprachen über Technik und Thema der Party.

Folgende Themen bespreche ich ebenso mit dem Veranstalter:
  • Wie wird die Party beworben, können wir das Konzept eventuell gemeinsam verbessern?
  • Welches Publikum soll angesprochen werden?
  • Absicherung gegen Unerwartetes (z.B. Wetterumschwung, Stromausfall,…)
  • Technik am Veranstaltungsort
  • Geplanter Verlauf der Veranstaltung

Meine regelmäßigen Auftritte bei jährlichen Festen zeigen, dass die Gäste und Veranstalter zufrieden sind und Sie sich auf mich verlassen können.
Qualität aus Erfahrung und Spaß an der Musik!

Mir selbst machen Beachpartys und Hallenfeste immer wieder riesigen Spaß und ich finde es einfach toll, Menschen gezielt in gute Stimmung zu versetzen. Diese Feste haben ein besonderes Flair!

Wenn im Sommer die Sonne untergeht und der Bass über die Felder zu hören ist, gibt es Gänsehaut-Feeling pur! Ich liebe Beachpartys!