Einsatz als DJ für…

Was kannst du alles?

Da ich seit 1998 als DJ unterwegs bin, habe ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen eines DJ-Lebens gesammelt.

In den letzten Jahren konzentriere ich mich hier auf professionelle Veranstaltungen wie Hochzeiten und Firmen-Events (u.a. Allianz, Münchener Rück, Ferrari München, 3M, von Roll,…) sowie zahlreiche Geburtstage.

Als Hochzeits-DJ übernehme ich gerne vor Ort die komplette Organisation wenn es um die Beleuchtung und die Musik geht. Die richtige Musik am Nachmittag oder zum Abendessen ist oft genauso wichtig wie die Party am Abend, wenn richtig gefeiert wird.
Alles zum Thema Hochzeiten ist aber noch mal genauer auf den Seiten zum Thema Hochzeiten zu finden.

Viel Erfahrung habe ich in den vergangenen Jahren außerdem auf Bar-/Lounge-Partys, Abschlussfeiern, Hallenfeste, Beachpartys und Zelt-Partys sowie Afterwork und klassische Ü30-Partys gesammelt.
Besonders im Bereich Augsburg / München und im weiteren Umkreis von 150-200km bin ich oft unterwegs. Gerne feier ich mit Ihnen auch im Rest von Bayern, Baden-Württemberg und Deutschlands.

Noch mehr Infos?

Hier gehts weiter zu den Hochzeiten.
Jeder feiert doch gerne Geburtstage
Im Sommer, im Winter und immer wieder gerne -> Hallenfeste und Zeltpartys.

Leave a Reply